Skibbel.com Erfahrungen

Anmeldung bei unseren Testsiegern 2023

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Zur BeNaughty
Zur Flirt.com
Zur GibmirSex

Der Test: Skibbel.com Abzocke oder seriöses Angebot?

Skibbel.com ist eine Alternative zu dem sehr bekannten, aber auch oft in Verruf gekommenen Chat Roulette und Omegle. Es ist eine Online Plattform, welche einen kostenlosen und absolut eigenständigen Austausch von Nachrichten, Bilder und Videos zwischen den Mitgliedern ermöglicht

Der erste Eindruck

Die Startseite von Skibbel.com sieht auf den ersten Blick nicht wirklich überzeugend und etwas veraltet aus. Zu sehen ist ein großes Fenster zur Anmeldung sowie weiter unten einige Informationen über die Seite und dem Angebot. Zudem werden einige erotische Bilder gezeigt, was unseren Erfahrungen dazu dient, neue User auf die Seite zu locken. Es wird versprochen, dass man hier kostenlos, anonym und schnell Sexting und vieles betreiben kann.

Anmeldung auf Skibbel.com

Um sich auf Skibbel.com anzumelden ist keine Angabe der E-Mail-Adresse oder eine Bestätigung dieser nötig.

Der Mitgliederbereich

Wir geben unser und das gesuchte Geschlecht an, ein Bild ist optional und man kann eine kurze Beschreibung seiner Person hinzufügen. Dann kann es auch schon losgehen. Wir klicken auf Skibbel starten und finden uns im Chatroom wieder. Zu sehen ist ein großes Fenster zum Chatten und rechts oben das Mitglied, mit dem man chattet. Das Prinzip ist das gleiche wie bei Chat Roulette.

Man hat selbst die Wahl, ob man nur chatten, Bilder und Videos austauschen oder sogar ein Videochat machen will. Der große Teil der Mitglieder scheint männlich zu sein und es geht zum großen Teil um Smalltalk. Zudem finden wir Mitglieder aus der ganzen Welt, was für eine Unterhaltung durchaus spannend sein kann, für ein echtes Date aber eher schlecht. Ein Kritikpunkt von Skibbel.com ist, wie bei Chat Roulette auch, dass man ungefragt Bilder von anderen Usern bekommt. Die Erfahrung haben wir auch gemacht, da man aber ganz einfach den Chatpartner wechseln kann, ist das kein großes Problem.

Allerdings stellen wir in Kritik, dass die Seite den Jugendschutz nicht wirklich Beachtung schenkt. Jeder Seitenbesucher kann sich anmelden, ohne das Alter oder eine Kontaktadresse anzugeben.

Kosten auf Skibbel.com

Die Anmeldung auf und die Nutzung von Skibbel.com ist absolut kostenlos, immerhin ist die Seite anonym, verlangt keine persönlichen Angaben oder gar Kontodaten. Demnach ist die Seite keine Abzocke, da sie voll und ganz frei von Kosten ist. Laut der Startseite werden auch keine Informationen über die Person selbst oder die versendeten Dateien gespeichert.

Fazit: Skibbel.com Abzocke oder ein seriöses Angebot

Skibbel.com bietet eine Alternative zu Chat Roulette und ist völlig kostenlos. Unsere Erfahrungen mit der Seite waren okay, da man Unterhaltungen führen kann, allerdings sind diese zum großen Teil sinn- und ziellos. Eine Abzocke ist die Seite nicht. Falls man Spaß mit Chat Roulette hat und Interesse an neuen Kontakten hat, kann man Skibbel.com problemlos probieren.

Wir empfehlen jedoch lieber einen unserer Testsieger, für die besten Chancen einer erfolgreichen Kontaktaufnahme.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben