WapLog.com Erfahrungen

Anmeldung bei unseren Testsiegern 2023

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Zur BeNaughty
Zur Flirt.com
Zur GibmirSex

Der Test: WapLog.com Abzocke oder seriöses Angebot?

Die Online Dating Seite WapLog.com macht einen soliden ersten Eindruck. Auf der Startseite des Portals lesen wir ein paar allgemeine Informationen über die Seite. Es heißt, dass die Anmeldung kostenlos ist. Außerdem steht auf der Homepage nichts über Kosten oder Gebühren. Demnach könnte man annehmen, dass die Nutzung der Seite ebenfalls kostenfrei ist.

Das Portal ist in mehreren Ländern online. Aufgrund dessen soll der Mitgliederbereich auch bunt gemischt und international sein. Wir melden uns auf der Seite an, um mehr über die User sowie den Service der Plattform herauszufinden.

Anmeldung auf WapLog.com

Die Registrierung auf WapLog.com ist für Frauen und Männer kostenlos. Außerdem dauert es nur wenige Augenblicke, bis die Anmeldung abgeschlossen ist. Man wählt einen Benutzernamen sowie ein beliebiges Passwort aus. Des Weiteren muss man eine gültige E-Mail-Adresse und das eigene Geschlecht angeben. Im nächsten Schritt wählt man noch das Alter aus und schließt die Registrierung dann bereits mit der Bestätigung der E-Mail-Adresse ab. Die restlichen Angaben werden später in den Profileinstellungen gemacht.

Der Mitgliederbereich

Man kann den Mitgliederbereich theoretisch auch ohne Bestätigung der E-Mail-Adresse besuchen. Allerdings muss man die E-Mail-Adresse bestätigen, um in Kontakt mit anderen Usern zu treten. Nicht nur das, denn auf WapLog.com braucht es eine zwei-Stufen Verifizierung. Man kann sein Profil mit einem Facebook-, Instagram-, Google+, oder Twitter-Account verifizieren.

Durch die mehrfache Verifizierung wird anderen Mitgliedern bestätigt, dass man es auch wirklich ernst meint. So werden zudem Fake Profile verhindert. Wir haben uns des Weiteren die AGB der Seite durchgelesen. Der Betreiber ist die Firma VLMedia Inc. und hat seinen Sitz in Cankaya\Ankara, Türkei. Zwar erscheint der Standort des Unternehmens nicht gerade seriös. Allerdings nennt der Betreiber keine Moderatoren oder fiktive Profile in den AGB, welche leider nur in englischer Sprache vorhanden sind. Demnach sind die Profile im Mitgliederbereich echt und zeigen reale Personen. Idealerweise sind im Mitgliederbereich viele Profile zu sehen, welche aus unserer angegebenen Region stammen.

Allgemein machen die Profile nicht den Eindruck, als wären sie moderiert. Ein Indiz für einen moderierten Chat wäre, dass wir in kurzer Zeit viele Nachrichten erhalten würden. Das ist aber hier nicht der Fall. Demnach sind die Chancen auf ein Date aus der Region nicht nur vorhanden, sondern gar nicht mal so schlecht.

Kosten auf WapLog.com

In den AGB der Seite ist auch zu lesen, dass die Nutzung der Seite kostenlos ist. Der Service ist komplett kostenfrei, allerdings kann der User angebotene Dienstleistungen annehmen, welche dann mit Kosten verbunden sind.

Welche Kosten und in welcher Höhe diese veranschlagt werden, wird allerdings nicht in den AGB erwähnt. Es ist nur zu lesen, dass man ein Abo für eine VIP-Mitgliedschaft als auch Coins erwerben kann. In den Profileinstellungen werden auch keine weiteren Informationen bereitgestellt. Sicher ist nur, dass erst dann Kosten anfallen werden, wenn man die zwei-Stufen Verifizierung abgeschlossen hat.

Fazit: WapLog.com Abzocke oder ein seriöses Angebot

WapLog.com bietet eine kostenlose Anmeldung als auch kostenfreie Nutzung an. In den AGB der Plattform wird nichts über Moderatoren oder Fake Profile erwähnt. Die vielen Profile im Mitgliederbereich scheinen real zu sein und werden offensichtlich nicht von Moderatoren betrieben. Demnach kann man dem Portal eine Chance geben und hier nach seinem Glück suchen.

Wir empfehlen jedoch lieber einen unserer Testsieger, für die besten Chancen einer erfolgreichen Kontaktaufnahme.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben