EroVerein.de Erfahrungen

Anmeldung bei unseren Testsiegern 2023

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Zur BeNaughty
Zur Flirt.com
Zur GibmirSex

Der Test: EroVerein.de Abzocke oder seriöses Angebot?

Darf man dieser Seite als interessierter Kunde vertrauen? Ich möchte hier als Nutzer mit vielseitigen Erfahrungen etwas dazu sagen. Man liest immer mehr über Betrug; Kosten, die nicht sofort sichtbar sind bzw. Abzocke usw. bei Seiten zum Kennenlernen. Manchmal muss man vertrauen können – aber eine Kontrolle kann sicherlich nicht verkehrt sein!

Die Seite hier ist in schwarz und violett gestaltet, das sieht immerhin besser aus als andere, ganz schwarze Seiten. Die Länge der Seite ist überschaubar, mit einem langen Finger am Scrollrad ist man schnell unten am Ende angekommen. Links oben, vor dem schwarzen Hintergrund, der Name der Seite, teils in hellblauen und gelben Buchstaben. Nett anzusehen. Rechts am Rand, etwas kleiner, ein anklickbares Feld. Hier können sich Mitglieder anmelden: ‘MITGLIEDER-LOGIN‘. Darunter, ganz groß, das Bild einer zugegebenermaßen attraktiven, vollbusigen Blondine auf einem Sofa. Zwar nicht mein Geschmack – aber ihr Aussehen trifft bestimmt den Geschmack vieler Besucher. Rechts überlagert eine große Maske zur Anmeldung das Foto. Es besteht sogar die Möglichkeit, sich als Transsexuelle anzumelden.

Darunter folgen in Textform vier Aussagen, die eine Anmeldung schmackhaft machen sollen. Aber einige der Punkte sind entweder Standard oder einfach falsch. Ganz klar legt man Wert darauf, in der näheren Umgebung zu suchen und nicht in anderen Ländern. Natürlich geht es um Chats und Flirts. Eine Garantie für Kontakte? Fraglich ist nur, mit wem. Sogar unterwegs erreichbar sein? Das hat sich für mich als eine unverschämte  Lüge herausgestellt! Der Android App Store kennt diese Seite und eine zugehörige App nicht.

Meine Erfahrungen lassen mich jetzt schon zu dem Schluss kommen, dass EroVerein.de Abzocke ist und mit Skepsis zu betrachten ist. Es folgen Fotos von acht Frauen, die man eventuell sogar hier kennenlernen kann. Aber davon erstmal kein Wort. Wenn man mit dem Mauszeiger über eines der Fotos fährt, erscheint sogar ein kurzer Text. Aber das war auch schon alles. Anklicken um mehr zu erfahren war nicht möglich. Ich habe es trotzdem versucht und bin immer wieder oben, am Beginn der Seite angekommen. Zeitverschwendung eben. Auch das große, rote Feld darunter bestätigt meinen Eindruck: Man liest ‘ANMELDEN‘. Aber bei all meinen Versuchen hat jeder Mausklick die Fotos nach unten gezogen und ich bin wieder oben bei der Maske gelandet.

Fazit: Ist EroVerein Abzocke oder ein seriöses Angebot?

Das Kleingedruckte. Da stehen dann so Sachen wie: ‘Die Profile des Portals sind teilweise fiktiv‘ (und vom Betreiber als Lockprofil angelegt) oder ‘… reale Treffen sind … nicht möglich‘. Na, genug gelesen? Hat es ‚Klick‘ gemacht da oben? Es genügt etwas gesunder Menschenverstand um die EroVerein.de Abzocke zu durchschauen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben