Reif6.com Erfahrungen

Anmeldung bei unseren Testsiegern 2023

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Zur BeNaughty
Zur Flirt.com
Zur GibmirSex

Testbericht: reif6.com

Achtung keine Empfehlung!

Wir raten von reif6.com ab, da hier Fake Profile und sogenannte Controller im Einsatz sind, und ein Treffen einer realen Person so gut wie ausgeschlossen ist!

Wir empfehlen stattdessen einen unserer Testsieger!

Ist Reif6.com Abzocke?

Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Aber mit meinen Erfahrungen möchte ich es trotzdem versuchen. Ich werde die Seite kurz beschreiben und dabei an manchen Stellen etwas zum Thema Abzocke anmerken. Liegt die Würze in der Kürze? Mal sehen. Denn diese Seite ist wirklich sehr kurz. Mit einem einfachen Dreh am Rad der Maus war ich schon unten angekommen. Die Farbe der Seite wird durch das statische Hintergrundbild einer Rotweinflasche mit zwei Gläsern bestimmt. Der Inhalt der Seite lässt sich darüber im Vordergrund verschieben. Links oben der Name der Seite in Form einer Webadresse. Die gewählte Schriftart – eher altmodisch – soll wohl das Thema der Webseite unterstreichen. Rechts oben ein Button zum Einloggen.

Links, unterhalb der obersten Zeile, das Foto einer beinah komplett nackten, schlanken Blondine. Sie sitzt halb auf einem Barhocker, fasst sich in die Haare und blickt den Besucher direkt an. Und irgendwie passt sie gut zum Namen dieser Seite. Denn sie ist weder jung noch attraktiv. Aber das sehen andere Besucher vielleicht anders. Oben rechts ein Sticker: ‘BEKANNT AUS DEM TV‘. Hier konnte ich sogar klicken. Aber dann? Die Seite schiebt sich leicht nach unten und – das war’s schon! Keine weiterführenden Angaben, keine Fotos und auch kein Video. Mit meinen langen Erfahrungen könnte ich an dieser Stelle schon sagen, dass hier etwas nicht stimmt. Aber trotzdem will ich hier noch nicht von einer Reif6.com Abzocke sprechen. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

Rechts neben der Dame besteht die Möglichkeit, nach Personen zu suchen. Das soll offenbar wie folgt funktionieren: Oben steht: ‘Ich suche‘. Darunter Felder für ‘Frau‘, ‘Mann‘ und ‘Weiter‘. Ganz einfach, oder? Natürlich habe ich immer wieder auf ‘Frau‘ geklickt und es ist auch etwas passiert. Jetzt hängen mir die zwei Brüste einer anderen Frau entgegen. Trotzdem habe ich mich für ‘Weiter‘ entschieden. Eventuell tut sich ja noch etwas. Das Foto wechselt wieder, die Frau wirkt nicht wirklich reif. Daneben dann die Maske, in der ich meinen Benutzernamen eingeben sollte. Aus reiner Neugier habe ich beim Suchen auf ‘Mann‘ geklickt. Doch das ist offenbar nicht vorgesehen. Fehlanzeige. Wieder hängen mir nur die … na, Ihr wisst schon entgegen.

Dann gibt es noch 6 Fotos von Frauen, die auf den kleinen Fotos zwar zeigen, was sie obenrum zu bieten haben aber ansonsten nichts preisgeben. Denn die Fotos beinhalten zwar einen Link – aber der führt auch nur wieder zu der Suchmaske oben. Dann folgt ein Textblock mit 3 Texten und allgemeingültigen Sätzen zu angeblichen Vorzügen der Webseite. Da lohnt sich der Aufwand des Lesens nicht. Aber dann! Im letzten Abschnitt steht nämlich, dass die Suche nach reifen Frauen auch mal bei einem Mitarbeiter des Seitenbetreibers enden kann. Außerdem: ‘Die Profile … sind teilweise fiktiv …, Absprachen und reale Treffen sind daher mit diesen Profilen nicht möglich‘.

Auszug aus der AGB

Das Angebot bietet unter anderem Kontaktmöglichkeiten zu real existierenden, gleichgesinnten Frauen, Paaren und Männern die unter Umständen neue Partner kennen lernen möchten. Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portal Funktionen wie Kommunikation (Nachrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von HQ erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätssicherung und Service Tests.

Ich hatte hier jedenfalls genug gelesen um die Reif6.com Abzocke zu entlarven. Stattdessen möchte ich eine der seriöseren, folgenden Seiten empfehlen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben