MoreFlirts.com Erfahrungen

Anmeldung bei unseren Testsiegern 2021

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Zur BeNaughty
Zur Flirt.com
Zur GibmirSex

Der Test: MoreFlirts.com Abzocke oder seriöses Angebot?

MoreFlirts.com scheint eine Top-Dating Seite zu sein. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte, welche unser Fazit schlussendlich negativ beeinflusst haben.

Der erste Eindruck

MoreFlirts.com sieht auf den ersten Blick ansprechend und modern aus. Die Startseite ist schick und übersichtlich gestaltet. Dort sehen wir einige Profilbilder, wir nehmen an, dass es sich um bereits registrierte User handelt. Des Weiteren werden auf der Startseite weitere Details über die Plattform angeboten. Demnach findet man hier schnell Anschluss und kommt rasch in Kontakt mit potenziellen Partnern.

Auf der Startseite sind auch ein paar positive Erfahrungsberichte von ehemaligen Usern zu lesen. Es scheint so, als wäre die Online Dating Seite eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer sind.

Anmeldung auf MoreFlirts.com

Die Registrierung auf MoreFlirts.com ist für Frauen und Männer kostenlos. Wir lesen die Information, dass sich hier jeden Tag mehr als 1.000 Personen neu anmelden. Demnach müsste die Seite voller spannender Mitglieder sein. Wir melden uns an, um mehr über die Seite zu erfahren.

Die Anmeldung ist schnell gemacht, es werden nur wenige Angaben abgefragt. Wir geben einen Benutzernamen, unser Alter, unser eigenes als auch das gesuchte Geschlecht sowie eine gültige E-Mail-Adresse an. Des Weiteren müssen wir unseren Beziehungsstatus und unseren Wohnort eingeben. Allerdings bezieht sich der Wohnort nur auf ganze Länder. Wir wählen Deutschland aus, geben noch ein beliebiges Passwort ein und stimmen den AGB zu. Dann ist die Registrierung bereits abgeschlossen und unser Benutzerkonto ist erstellt.

Der Mitgliederbereich

Es dauert eine Weile, bis unser Benutzerkonto aktiviert ist. Das ist an sich ein gutes Zeichen, da scheinbar unser Profil vorab auf Echtheit geprüft wird. Damit sollen Fake Profile verhindert werden, was die Qualität der Seite natürlich besser macht. Nachdem unser Profil aktiviert ist, können wir uns den Mitgliederbereich der Seite ansehen. Der Mitgliederbereich zeigt uns einige Profile an, welche allgemein ansprechend aussehen. Man könnte beinahe sagen, dass die Profile zu gut aussehen. Einige Profile machen den Anschein, als wären sie ein Fake.

Der Betreiber der Plattform ist die Two Dating S.R.L., welche ihren Sitz in Lasi, Rumänien hat. Wirklich seriös erscheint uns der Betreiber nicht, der Standort macht die Firma etwas verdächtig. In den AGB verweist der Betreiber nicht auf Moderatoren oder Fake Profile. Demnach sind die Profile im Mitgliederbereich echt und zeigen reale Personen. Allerdings sind die AGB nur in englischer Sprache vorhanden, was ebenfalls nicht wirklich seriös wirkt.

Kosten auf MoreFlirts.com

Die Registrierung auf der Online Dating Seite ist kostenlos, dann fallen aber Kosten für eine VIP-Mitgliedschaft an. Ein Monat der VIP-Mitgliedschaft kostet 49,99 Euro, drei Monate kosten 149,99 und sechs Monate kosten 249,99 Euro.

Die Preise für eine Mitgliedschaft liegen demnach im gehobenen Bereich. Ob sich die VIP-Mitgliedschaft wirklich lohnt, können wir nicht wirklich sagen. Zwar nennt der Betreiber keine Moderatoren in den AGB. Die Profile im Mitgliederbereich sehen aber unserer Meinung nach wie ein Fake aus.

Fazit: MoreFlirts.com Abzocke oder ein seriöses Angebot

Die Online Dating Plattform MoreFlirts.com scheint kein moderierter Chat zu sein. Allerdings sehen die Profile im Mitgliederbereich wie ein Fake aus. Des Weiteren erscheint der Betreiber der Seite aufgrund seines Standorts in Rumänien nicht wirklich seriös zu sein. Wir können keine Abzocke nachweisen. Da die Kosten für eine VIP-Mitgliedschaft aber sehr hoch sind, raten wir zu anderen, vertrauenswürdigeren Alternativen.

Wir empfehlen jedoch lieber einen unserer Testsieger, für die besten Chancen einer erfolgreichen Kontaktaufnahme.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben