flirtpub.de Erfahrungen

Anmeldung bei unseren Testsiegern 2021

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Zur BeNaughty
Zur Flirt.com
Zur GibmirSex

Sollten die Leute, die von einer flirtpub.de Abzocke sprechen, etwa im Recht sein?

Wenn man nach den Dingen geht, die ich so gehört habe und auf Grund meiner eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass sie zumindest nicht ganz daneben liegen. Wie kommt das? Ich habe mir diese Webseite wirklich mehrmals angesehen und dabei immer wieder versucht, Vor- oder eben auch Nachteile zu finden. Wenn ich das Gefühl bekomme, es geht mir an’s Geld, werde ich schnell sehr vorsichtig.

Diese Seite hat von Beginn an den Eindruck vermittelt, sie sei von einem Anfänger erstellt worden. Die hellblaue Hintergrundfarbe wirkt veraltet, die gelben Textboxen dominieren zu sehr und der rote Text sieht aus wie Buchstaben auf eine Tafel im Kindergarten. Das Gesamtbild ist nicht zeitgemäß. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Oben, im Zentrum der Seite, steht der Name. Daneben liegt eine Frau mit ihrem Laptop auf dem Boden. Rechts daneben eine kleine Login Maske für Mitglieder. Links untereinander acht Buttons mit Aufschriften wie ‘Home‘, ‘Fragen und Antworten‘, ‘Preisen‘ oder auch ‘Kummerkasten‘. Dahinter verbergen sich schriftliche Erläuterungen zum Dating allgemein, den Kosten oder man kann einer ehemaligen Prostituierten Fragen stellen. Immerhin wird hier offen gezeigt, dass hier bezahlt werden muss. Es sieht sogar so aus als ob man Geburtstagswünsche versenden kann. Irreführend! Ohne Anmeldung und Bezahlung geht hier nichts. Und hier sagen mir meine Erfahrungen eben immer wieder, dass solche leeren Versprechungen Anzeichen einer flirtpub.de Abzocke sind. Unterhalb des Namens dann eine Suchmaske. Man kann in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Lichtenstein und Italien suchen. Nicht schlecht eigentlich. Die Enttäuschung kommt beim Anklicken eines Profilbildes. Dann nämlich endet die Suche in einer Maske in der man gebeten wird, sich anzumelden. Erst danach gibt es mehr Infos. Es folgen weitere Lockangebote, angebliche Profile. Doch nach dem Anklicken poppt immer nur die eben erwähnte Maske auf und man verliert schnell die Lust. Manche Links leiten auch direkt zu einer wahrscheinlich verwandten Seite. Das ist es nicht, was ich hier gesucht habe.

Und wenn ich dann noch lese, dass der Betreiber Personen einsetzt, die anstelle von echten Mitgliedern Nachrichten beantworten, schreiben und nie für ein Treffen zur Verfügung stehen werden, dann kann ich nur sagen: Ja, die Leute, die von einer flirtpub.de Abzocke sprechen oder schreiben, sind im Recht. Diese Art der Geschäftemacherei werde ich jedenfalls nicht unterstützen und verweise hier eindeutig lieber auf eine der folgenden, seriöseren Seiten:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben