DatingTaxi.com Erfahrungen

Anmeldung bei unseren Testsiegern 2023

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Zur BeNaughty
Zur Flirt.com
Zur GibmirSex

Der erste Eindruck

Das Chat Portal DatingTaxi.com sieht auf den ersten Blick etwas altmodisch aus. Die Startseite hat ein unschönes Design und bietet keine echten Details über die Plattform. Im ersten Moment hat man den Eindruck, es handelt sich um eine unseriöse Dating Seite.

Allerdings lesen wir auch, dass die Nutzung der Plattform kostenlos ist. Demnach scheint die Seite zumindest keine Abzocke zu sein. Der Betreiber der Plattform ist eine Privatperson, was ebenfalls nicht wirklich seriös erscheint. Die Person namens Sebastian Gonzalez betreibt den Chatdienst von Albstadt, Deutschland aus.

Anmeldung auf DatingTaxi.com

Um an dem kostenlosen Chat auf DatingTaxi.com teilzunehmen, muss man sich zunächst einmal registrieren. Die Registrierung auf der Seite ist ebenfalls kostenlos und schnell gemacht. Man wählt einen Benutzernamen aus, gibt eine E-Mail-Adresse an und tippt die Suchregion ein. Außerdem muss man seinen Vor- und Nachnamen eingeben, dieser ist allerdings für andere Nutzer nicht sichtbar.

Der Mitgliederbereich

Wenn die Angaben über die eigene Person eingetippt sind, muss man noch schnell die E-Mail-Adresse bestätigen. Dann kann man den Mitgliederbereich besuchen. Dort sehen wir zunächst einmal ein paar Profile, allerdings ohne Bild. Es ist zu lesen, dass im Mitgliederbereich 26 Personen gefunden wurden. Das klingt nach sehr wenigen Usern.

Wir tippen unsere Suchkriterien ein, um nach potenziellen Partnern aus unserer Region zu suchen. Als Resultat unserer Suche wurden uns zwei Treffer vorgeschlagen. Beide Treffer waren seit Tagen nicht mehr aktiv. Die Chancen, hier jemanden kennenzulernen, sind sehr gering. Hier ein Match zu finden und ein Date zu vereinbaren, schätzen wir als überhaupt nicht möglich ein.

Kosten auf DatingTaxi.com

Auch wenn es sehr unrealistisch ist, hier einen Partner zu finden, ist die Seite keine Abzocke. Der Grund ist, dass hier keine Kosten entstehen. Es gibt weder ein Abo, welches in einer teuren Falle enden könnte. Coins oder Credits, welche für das Senden von Nachrichten gebraucht werden, gibt es ebenfalls nicht.

Fazit: DatingTaxi.com Abzocke oder ein seriöses Angebot

Die Seite DatingTaxi.com ist keine Abzocke, weil keine Kosten für ein Abo oder Credits anfallen. Allerdings ist hier nahezu niemand angemeldet. Demnach sind die Chancen, jemanden kennenzulernen oder sogar ein Date zu vereinbaren, gleich null. Wer aber Lust und Laune auf einen kostenlosen Chat mit anderen Leuten aus dem Land hat, muss keine Abzocke fürchten.

Wir empfehlen jedoch lieber einen unserer Testsieger, für die besten Chancen einer erfolgreichen Kontaktaufnahme.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben