chatrandom.com Erfahrungen

Anmeldung bei unseren Testsiegern 2021

Bei den folgenden Anbietern garantieren wir Ihnen vollste Zufriedenheit und die besten Chancen auf den heißen Flirt, den Partner für’s Leben oder ein prickelndes Abenteuer!

Zur BeNaughty
Zur Flirt.com
Zur GibmirSex

Kann man als Single auf die chatrandom.com Abzocke hereinfallen?

Wie soll ich es sagen ohne mir Feinde zu machen? Ich versuche es mal so: Wenn man hier auf der Suche nach einer echten Beziehung, einer Partnerschaft oder gar noch mehr ist – kann man hier seine Enttäuschungen erleben, ganz bestimmt. Mir hat geholfen, dass ich völlig ohne Erwartungen, dafür aber mit vielen Erfahrungen an diese Seite herangegangen bin. Dazu möchte ich jetzt hier etwas mehr schreiben.

Die Seite ist etwa drei Mausradumdrehungen lang. Eine gute Länge, wie ich finde. An die übliche Anordnung mit dem Seitennamen oben links und Feldern für die Anmeldung bzw. das Registrieren hat man sich schnell gewöhnt. Rechts oben stehen 24 Sprachen für die Anzeige zur Verfügung. Rekordverdächtig. Der Gedanke hinter der Seite besteht darin, mit zufällig ausgewählten Personen in der ganzen Welt einen Chat zu führen. Das wird deutlich wenn man oben in der Mitte den Button drückt, der sich als ein kurzes Menü entpuppt. Hier kann man sich aussuchen, ob man per Video oder nur per Text chatten möchte. Außerdem gibt es einen Chat für homosexuelle und für einen Gruppenchat mit 4 Teilnehmern. Direkt darunter geht es auch schon los. Links zwei Fenster in denen die geöffneten Kamerabilder laufen, rechts soll man nur sein Geschlecht eintragen – und den sehr langen Nutzungs- und Datenschutzbedingungen zustimmen. Der große Starknopf ist nicht zu übersehen und unterhalb findet sich ein Feld für die Nachrichteneingabe. Bei jedem meiner zahllosen Besuche wurden immer zwischen 25.000 und 40.000 Besucher als online angezeigt. Bezogen auf die gesamte Welt nicht viel. Aber immerhin scheint die Angabe aktuell zu sein denn sie schwankt dauernd. Ich habe Angaben gefunden, dass sich gut 50.000 Personen hier angemeldet haben. Allerdings deutlich mehr Männer als Frauen. Und ab 40 fällt man bereits aus dem Altersraster. Gut, solche Angaben belegen noch keine chatrandom.com Abzocke. Aber wer sich erhofft hatte, hier eine Beziehung zu eine Person aus seinem Umfeld aufzubauen oder jugendfreie Chats erwartet hatte, wird wohl eine Enttäuschung erleben. Auf der Seite folgen noch Hinweise auf die Kostenfreiheit, zu den wenigen Filtereinstellungen, der Bedienung und allgemeinem Verhalten in den Chats. Meinen Erfahrungen nach überwiegend allgemeingültige Floskeln und Regeln.

Selbst, wenn hier keine Abzocke im herkömmlichen Sinn vorliegt weil alle Leistungen kostenlos sind neige ich doch dazu, vor der chatrandom.com Abzocke zu warnen. Bei mehreren Millionen monatlicher Kontakte, verteilt über viele Länder der Welt, stehen die Chancen, hier jemanden zu finden mit dem man über mehr als Essen Wetter und Arbeit schreiben kann, sehr schlecht. Deshalb kann ich bei der Suche nach Partnern, mit denen man sich von Anfang an gut versteht, nur zum Besuch einer der seriöseren, folgenden Seiten raten:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben